Angelo Gramatica   Dagmar Gramatica   Heike Gramatica
Angelo Gramatica   Dagmar Gramatica   Heike Gramatica
Schon 1980 machte sich Angelo Gramatica in einer Garage selbstständig. 1983 wurde eine Halle im Gewerbegebiet
Bad Driburg errichtet, die allerdings nach 15 Jahren an ihre Grenzen stieß.

So entschloss man sich erneut zu einem Neubau im Gewerbegebiet. Seit 1998 präsentiert sich das Unternehmen in einer modernen, großzügigen Fertigungshalle. Von Beginn an konzentrierte sich das kleine Unternehmen auf die Fertigung von Dämmtechniken beim Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz.

Ein wirksamer Klimaschutz wird bei der Firma Gramatica schon lange verwirklicht. Durch die fachgerechte Verminderung von Kälte- oder Wärmeemissionen wird erheblich Energie eingespart und mit der Absenkung von Lärmpegeln wirksam zum Schutz der Umwelt beigetragen.
Besonders für Industriebetriebe vieler Branchen werden unsere fachkundigen Dienstleistungen benötigt. Dabei ist ein perfekter Service von der unverbindlichen Beratung über durchdachte Konstruktionen bis hin zum gewünschten Produkt bei der Firma Gramatica selbstverständlich.
 
Eva Kammler, Gramatica Tobias Böckelmann, Gramatica Hans Schmidt, Gramatica  
Eva Kammler Tobias Böckelmann Hans Schmidt  
Angelo Gramatica Angelo Gramatica Angelo Gramatica Christian Kraft, Gramatica
Friedhelm Menne Volker Fromme
Technischer Leiter
Waldemar Klassen
Projektleiter
Christian Kraft
zert. Brandschutzfachkraft

  Als Partner von Industrie, Gewerbe, aber auch für private und öffentliche Auftraggeber, stellen wir uns den unterschiedlichsten Aufgaben und Herausforderungen.
  Unsere Arbeitsgebiete erstrecken sich von der Haustechnik über Kraft- und Blockheizkraftwerke, bis hin zu erforderlichen Dämmtechniken in der Nahrungs-, Genuss-, Chemie- und Holzindustrie.
  Wärme-, Kälte-, Brandschutz und Schalldämmung erfordern eine besondere fachliche Kompetenz und konsequentes Qualitätsbewusstsein.
  Unsere jahrzehntelange Erfahrung gibt den Auftraggebern die sichere Gewissheit, dass Problemlösungen von uns erfolgreich und nachhaltig effizient umgesetzt werden.